ACHTUNG: Aufgrund von Corona dieses Jahr keine Ausstellungen, am 13.12.2020 von 14-18 Uhr im Mühlwerk in Lünzen Armbandaktion sowie Kunsthandwerkermarkt ohne Aussteller, ich bin vor ORT ! AUSSERDEM nach ABSPRACHE gerne Besuch meines Ateliers in Fintel
ACHTUNG: Aufgrund von Corona dieses Jahr keine Ausstellungen, am 13.12.2020 von 14-18 Uhr im Mühlwerk in Lünzen Armbandaktion sowie Kunsthandwerkermarkt ohne Aussteller, ich bin vor ORT  !AUSSERDEM nach ABSPRACHE gerne Besuch meines Ateliers in Fintel 

<< Neue Überschrift >>

Schmuck - Workshops

 

 

Werde selbst Schmuckdesigner in einem von

Vanora-Steinschmuckkunst SCHMUCK-Workshops
 
 
 Ich möchte in meinen Workshops mit viel Spass und Kreativität mit Dir/ Euch zusammen Dein/ Euer
 persönliches Schmuckunikat gestalten, designen und herstellen.
 
 -Modeschmuck mit echten Edelsteinen und Perlen selbst gestalten
 -Typ-Beratung der passenden Steine
 -Umgang mit Draht, Lederbändern, Quetschperlen & Co erlernen
- Mitgebrachte "alte" Schmuckstücke aufpeppen

-Neu- Energieschmuck herstellen

Und noch vieles mehr.....
 
 Am Ende des Kurses werdet Ihr staunen was Ihr Tolles selbst geschaffen habt,
und jeder kann seine selbstdesignten und hergestellten Schmuckstücke mitnehmen ..


 WARNUNG :

Teilnehmer berichten von einer gewissen Suchtgefahr, die von meinen Kursen ausgeht und so kommt es vor das es oft nicht bei einem Workshop bleibt.
 
 
- Fragt Euren individuellen Schmuck-Workshop an
 
 Auf Wunsch biete ich Euch folgende Leistungen :
 
Amrbänder,Ohrringe, Schlüsselanhänger, Engelschmuck, Bettelarmbänder, Wechselschmuck, Ringe, Broschen, Lesezeichen, Ketten, Ringe, Fußketten, Kinderschmuck, Konfiramtionsschmuck, ,  Saisonschmuck, Männerschmuck, Lederschmuck, Kapselschmuck  u.v.m. selbst gestalten


 Gerne besorge ich besondere und seltene Steine oder sonstiges Material für Euch auf Wunsch


 Vorhandenen Schmuck kann ich bei Bedarf reparieren und auf Wunsch umarbeiten (keine Lötarbeiten)
 
 Wo Ihr wollt
 
 Ob bei Euch zu Hause in gewohnter Umgebung
 Allein, oder mit Freunden, meine Schmuck-Workshops können "fast überall" stattfinden


 Frauen-Treffen & Männerabende
 Kinder- oder Teenagergeburtstage
 Schulen ( Ganztagsschule)
 Rehakliniken
 Firmenveranstaltungen
 Familienabende u.s.w.
 
 Das Angebot an Material ist RIESENGROß!

 


 Mindestteilnehmerzahl :  5

Max. Teilnehmerzahl: 10 (bei Wiederholungstätern auch 12)
 
 
 Ich würde mich freuen, Euch auf einem meiner nächsten Workshops begrüßen zu dürfen und eine tolle kreative Zeit, mit einem tollen Schmuckunikat als Ergebnis zu haben.



Für einen Termin ruft einfach an :


 Bianca Wollenweber
 Bruchweg 2

27389 Fintel
 
 Telefon: 0160- 7203446
               04265-2221760

 

 

TERMINE

 

 DAUERAUSSTELLUNG und EINZELWORKSHOPS während der Coronazeit nach Absprache in Fintel möglich (unter den entsprechenden Coronaregeln natürlich)

 

__________________________________________________________

 

Ausstellungsplanung für 2021

 

 

01.05.2021 Redderberghof Fintel

03.10.2021  Erntefest Kunsthandwerkermarkt in Hesedorf 11-17 Uhr

03.10.2021 Redderberghof Fintel

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Vanora-Steinschmuckkunst

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.